Neue Kurs-Termine nach Vereinbarung!

Bald geht es wieder los. Bei Interesse einfach melden.

Verschenke einen Tag Freude mit einem Kurs-Gutschein !

 

Über mich

Schon immer ist der kreative Ausdruck im Malen und Zeichnen und das Gestalten mit anderen Materialien ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Seit 2001 liegt mein Schwerpunkt auf Malerei in gegenständlicher oder abstrakter Weise.

Nachdem ich mit Acrylfarben begonnen hatte Leinwände zu füllen, entdeckte ich 2004 die wesentlich lebendigeren Ölfarben für mich und genieße es seitdem, mit ihnen in unendlichen Farbwelten zu wandeln.

 

Malen bedeutet für mich...

...Ideen...Ölfarben...gestalten...sich einlassen...Freude...Begeisterung...Loslassen

Und dann kam etwas ganz Neues ...

... Ausbildungen, um meine Aufgaben, die ich mir für diese Inkarnation hier auf der Erde vorgenommen habe, noch besser erfüllen zu können.

 

Dazu gehört auch mein spiritueller Name "Gura", der mit seinem Klang und seiner Bedeutung mein ganzes Wesen umfasst, mehr als der Geburtsname, den ich von meinen Eltern bekommen habe.

Alpha Chi Consultant (ACC)

Atlantische Kristallheilerin

Starlight Essence Therapist



Stonehenge und die wunderbaren Ausbildungen bei Deborah Reiter in ihrem Starlightcenter in Salisbury und Amesbury. Energetisches Feng Shui Golden Age und Atlantische Kristallheilung Golden Age:-))) <3
Stonehenge und die wunderbaren Ausbildungen bei Deborah Reiter in ihrem Starlightcenter in Salisbury und Amesbury. Energetisches Feng Shui Golden Age und Atlantische Kristallheilung Golden Age:-))) <3
Glücklich als frischgebackene Atlantische Kristallheilerin Golden Age :-)))     Und danach ging es gleich weiter mit der Ausbildung zur Beraterin für Deborah's Starlight Essenzen. Ein Geschenk an die Menschheit... :-))) <3
Glücklich als frischgebackene Atlantische Kristallheilerin Golden Age :-))) Und danach ging es gleich weiter mit der Ausbildung zur Beraterin für Deborah's Starlight Essenzen. Ein Geschenk an die Menschheit... :-))) <3