Neue Kurs-Termine nach Vereinbarung!

Bald geht es wieder los. Bei Interesse einfach melden.

Verschenke einen Tag Freude mit einem Kurs-Gutschein !

 

Gästehaus im Atelier Mitteldeich

Hier in der Mitte Butjadingens, an der Hauptstraße 86, in Mitteldeich, kann man sich wie zu Hause fühlen und viel Platz, Ruhe, frische Luft, Garten und Natur genießen, mit dem Rad oder zu Fuß die ländliche Umgebung erkunden, an die nahe Küste fahren oder direkt am Grundstück joggen, Radtouren starten oder (...wer mag) im Kanal schwimmen gehen, einfach nur ausspannen und noch vieles andere mehr.....

Im ca. 80 m² großen Kreativraum mit extra Meditationsraum ist noch weiterer Platz für deine Workshops, Gruppenaktivitäten oder Proben-Freizeiten.

Lass dich von den Bildern unten inspirieren...

 

Anfragen gerne direkt unter Kontakt 

 

Auf der Seite https://airbnb.com/h/gaestehaus-atelier-mitteldeich

findet ihr für die separate Ferienwohnung für 4 Personen die Möglichkeit direkt zu buchen.

 

Im Gästehaus und drumherum...

Besondere Plätze

Einweihung des Drachenplatzes 

Wer genau hinsieht kann die Mauer als Drachen erkennen, der seinen Kopf mit den gelben Augen nach rechts liegend hat. Im Sommer kommt sogar Feuer aus seinem Maul und zeigt sich als orangenes Habichtskraut. Er bietet Schutz und seine Kräfte unterstützen Fülle und Gemeinschaft. Mit dem gelben Calzit durfte ich Frieden und mit dem Rosenquarz  Liebe als Energiequalitäten, die sich hier verströmen, verankern. Die Katze ist natürlich auch immer bei solchen Aktivitäten dabei. Eine zauberhafte Atmosphäre. Seitdem sitzen unsere Gäste besonders gerne auf diesen Bänken an der Mauer...